WARUM BICIHIPPY?

Weil wir einen italienischen Hersteller, die 9 Jahre in der Herstellung von Elektro-Fahrräder nimmt an der Spitze. Mit Details und makelloses Finish italienischer Qualität, Stil und Design. Mit einem großen und unbestreitbare Zuverlässigkeit und der Garantie aller technischen Komponenten der kultigsten Marken in der Branche.

In Bicihippy werden wir die Förderung der Nutzung von Elektro-Fahrrad, Verbesserung der Umweltbedingungen verpflichtet und hilft denen, die sie verwenden, um einen gesunden Lebensstil beizubehalten. Die Bicihippy Gruppe zum technischen Vorreiter auf dem Gebiet der Elektro-Bikes und in jedem Moment der Produktion vorhanden ist, um die beste Qualität zu einem unschlagbaren Preis.

Bicihippy Modelle verfügen über das Zertifikat EN 15194 und sind in Übereinstimmung mit der europäischen Richtlinie 2002/24 / EG zertifiziert und sorgt so für höchste Qualität und Sicherheit nach dem aktuellen EU-Norm.

Jedes Rad, das diese Standards erfüllt, ist aus rechtlichen Gründen von einem herkömmlichen Fahrrad für alle Zwecke berücksichtigt und können auf öffentlichen Straßen ohne Probleme verwendet werden; Interessant ist, diese Regeln einzuhalten, da nicht alle Fahrräder, die auf dem Markt sind, sind im Einklang mit der europäischen Gesetzgebung.

WARUM EINEM FÖRDERFAHRRADPEDAL?

Das Fahrrad mit einer Hilfspedal Bicihippy stellt eine innovative und alternative Konzept sowohl konventionelle Fahrräder und andere Fortbewegungsmotor , die die Vorteile und Eigenschaften der beiden Arten von Fahrzeugen.

In der Tat ist es ein äußerst vielseitiges, ideal für schnell und einfach navigieren den chaotischen Stadtverkehr oder auf Kurztrips am Wochenende machen, die Stadt zu verlassen Durchschnitt.
Mit der Fähigkeit, das Niveau der Unterstützung wählen Treten des Fahrrads Bicihippy sind perfekt auf die Anforderungen der Anwendung und die physikalischen Bedingungen der potenziellen Nutzer. Sie können zwischen einer entspannten und mühelose Tritt (Vermeidung Schwitzen, wenn Sie zur Arbeit gehen) oder machen mehr Bewegung, um in Form (wie ein Spaziergang am Wochenende) bleiben zu wählen.

Die Verwendung von Bicihippy Fahrrad ist sicherer im Straßenverkehr gegenüber einem herkömmlichen Fahrrad, die Möglichkeit und Leichtigkeit zu beschleunigen, ermöglicht eine größere Kontrolle und Flexibilität der Bewegung.

In den Ländern der Europäischen Gemeinschaft (einschließlich Spanien) mit unterstützt Pedale Fahrräder werden in der Straßenverkehrsordnung für Zyklen abgestimmt, und deshalb keine Notwendigkeit Anmeldung, Versicherung, Fahrzeugschein und ganz selbstverständlich keine Kosten für Treibstoff.

Fahrräder mit Pedal unterstützte Bicihippy nicht zahlen Parkplätze und eignen sich ideal für das Fahren in Gebieten mit beschränktem Verkehr, nicht verschmutzen und sind sehr ruhig.

Die Bicihippy sind die ideale Lösung für eine nachhaltige Mobilität bieten die Möglichkeit, sich frei und komfortabel zu bewegen, so dass eine gute körperliche Aktivität, die das Wohlbefinden des Körpers fördert, unter Beachtung der Umwelt um uns herum.

WHY BICIHIPPY?

Because we rely on an Italian manufacturer for nine years at the forefront in teh production of electric bicycles. With details and impeccable finish of Italian quality, style and design. With a great and unquestionable reliability and the guarantee of all technical components of the brands most representative of the industry.

In Bicihippy we promise to promoting the use of electric bicycles, because it improves the enviormental conditions and helps those who use it to hold a healthy lifestyle. The group Bicihippy is at the technological forefront in the field of electric bicycles and is present in every moment of production, to offer the best quality at an unbeatable price.

All Bicihippy have the certification to EN 15194 and comply with the European Directive 2002/24/EC, thus ensuring the highest quality and safety, in line with the current EU standard.

Any bike that meets these standards is considered, for the LAW purposes, as a conventional bicycle to all effects and can be used on public roads without any problems, it is interesting to observe these rules beacuse not all bicycles that are on the market are in conformity with European legislation.

WHY AN ASSISTED PEDAL BIKE?

The assisted bicycles Bicihippy is an innovative concept and alternative as compared with the traditional bicycle to motor vehicles, combining the strengths and the quality of both kinds of vehicles.

It is in fact a vehicle use extremely versatile, perfect solution to quickly and effortlessly in the chaotic city traffic or on the weekend to make long trips out of town.

By being able to choose the level of pedaling assistance provided by the electric motor, Bicihippy bikes are perfectly suited to the needs of usage and the physical conditions of each potential user. You can choose to ride in a relaxed way (thus avoiding sweating while commuting to work, for example) or to increase exercise to keep in shape (eg, during a walk in the weekends).

The use of Bicihippy bikes is also safer in traffic than a traditional bicycle, because of the greater ease of acceleration gives more control and agility of movement.

In the European Union (such as the Spain), the electrically assisted bicycles are treated by the Highway Code to cycles and, therefore, do not require license plate, insurance, road tax or driving license and of course not to provide for any cost of fuel.

The electrically assisted bicycles Bicihippy do not pay the parking and are ideal for driving in areas with limited traffic, as they do not pollute and are extremely quiet.

The Bicihippy are the ideal solution for your needs of sustainable mobility offering the ability to move freely and comfortably, and above all without neglecting the care of the health and welfare of the body, respecting the enviorment that surrounds us.